Michael123 04.10.2020, 15:15:22 146 Husqvarna – Test auf Herz und Nieren Liebe Baywa Community, Mit diesem Video bewerbe ich mich für das Team Husqvarna. Wenn ich als Tester ausgewählt werde, mache ich für euch ein ausführliches Video mit allen Vor- und Nachteilen der Schutzkleidung! (Natürlich gerne zusätzlich zum schriftlichen Bericht 😊)
Husqvarna – Test auf Herz und Nieren Liebe Baywa Community, Mit diesem Video bewerbe ich mich für das Team Husqvarna. Wenn ich als Tester ausgewählt werde, mache ich für euch ein ausführliches Video mit allen Vor- und Nachteilen der Schutzkleidung! (Natürlich gerne zusätzlich zum schriftlichen Bericht 😊)
Noch nicht registriert? Fragen stellen und Antworten erhalten Feedback geben, helfen und teilen Registrieren Jetzt anmelden Deine Daten - schnell und einfach anpassen Viele Vorteile Login
Noch nicht registriert? Fragen stellen und Antworten erhalten Feedback geben, helfen und teilen Registrieren Jetzt anmelden Deine Daten - schnell und einfach anpassen Viele Vorteile Login