0
Ich muss gestehen, dass das typische Klischee der schlecht einparkenden Frau bei mir voll zutrifft. So sollte ich dringend an diesem Test teilnehmen, da mich Glatteis und Schnee und unpassende Reifen demnächst nicht so entspannt eine Viertelstunde vor der 5 Meter großen Parklücke rangieren lassen. Zudem wäre es schön, wenn mein Sohn nicht während der Fahrt vor der Schule rausspringen muss, da Mutti nicht bremsen kann. Trotz meines Fahrstils habe ich Lust umfangreich zu testen, fahre jeden Tag Auto und schreibe gerne eine ausführliche Bewertung. Eine Kamera kann ich als Frau dank zahlreicher Selfies bedienen und lasse die Reifen gerne im rechten Licht erscheinen 😊 und damit es nicht langweilig wird, bekommen diese wundervollen Reifen genügend Abwechslung und ein 5 Sterne Zuhause. Ob Straße, Matsch, Pfützen.. Ohne Anhänger, mit Pferdeanhänger.. Wir geben alles 😂 Ihr seht, ich würde einfach wahnsinnig gerne testen und keine Angst.. Mein Mann wird sich in der Bewertung dazu gerne auch fachlich äußern.. Bis hoffentlich bald ❤️