0
Hallo liebes Baywa-Team,
Warum wäre ich der perfekte Tester? Nun, zum Einen bin ich Pendler mit täglich knapp 80km Fahrstrecke. Innerhalb dieser Strecke überbrücke ich ca. 300 Höhenmeter. Auf dieser Strecke wechselt die Witterung dann schon von Schnee, über Schneematsch, zu regennasser Fahrbahn bis hin zu Eisglätte. Da ist alles zum Testen vorhanden und ich bin sicher, dort sammle ich sehr viele Erfahrungen über die Reifen. Denn daß sich die Witterung innerhalb dieser Fahrstrecke so ändert, haben die letzten Jahre immer wieder bestätigt. Kommen wir nun zum zweiten Punkt der für mich spricht. Da ich ehrenamtlich in der Feuerwehr bin, muß ich zu jeder Tageszeit und bei jeder Witterung zu den Einsätzen fahren. Hier muß ich mich 100%ig auf meine Reifen verlassen können, damit ich jederzeit zur Feuerwache komme. Egal ob es schneit, friert oder stark regnet, die Reifen müssen funktionieren. Und so kann ich die Reifen in allen Lebenslagen und bei jeder Witterung ausgiebig testen und meine Erfahrungen mit allen teilen. Auf eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Christian