1
Servus BayWa, Servus Community,
zu Beginn zitiere ich von Husqvarna selbst:
"In der Forstwirtschaft wird Erfolg an der Produktivität gemessen. Ein guter Tag bedeutet, dass Ihre Ausrüstung unter denselben schwierigen Bedingungen wie Sie durchgehalten hat. Dazu sind neben der Leistungsstärke des Geräts auch innovative Sicherheitsfunktionen, erstklassige Zuverlässigkeit und kontinuierlicher Bedienungskomfort unter extremer Belastung erforderlich. 325 Jahre lang wurden die Werkzeuge und Schutzausrüstungen von Husqvarna getestet, perfektioniert und weiterentwickelt, um Ihre Arbeit nachhaltig positiv zu verändern."
Die positive Qualität der Werkzeuge kann ich mit bestem Gewissen bestätigen, da mich diese noch nie im Stich gelassen hat und die Motorsäge mehr Ster geschnitten hat als es die Firma gibt! Da Sicherheit für mich und in der Forstwirtschaft oberste Priorität hat, würde ich gerne die Schutzausrüstung von Husqvarna ausgiebig testen. Mein Urteil soll nicht nur für die BayWa Community dienen, sondern soll für zukünftige Kaufwillige ein Leitfaden für deren Einsatzmöglichkeiten und Wohlbefinden zum Thema Sicherheit und Tragekomfort dienen. Zur Gegenüberstellung eines Vergleiches dient ein namhafter Konkurrent, bei dem ich schon mehrere Einbußen in Sachen Sicherheit machen musste.
Zum Schluss kann ich nur sagen..."I gfrei mi narrisch auf die kommende Woidarbat in unsam 5 Hektar großem Bestand! Fehlt nua no de Schutzausrüstung, denn Nockat arbat sich`s schlecht! :D "