0
Hallo zusammen,
Ich bin gelernte Pferdewirtin Zucht und Haltung wir haben seit 15 Jahren einen kleinen Stall mit Islandpferden zuhause. Meine beiden eigenen Islandpferde sind 8 und 27 Jahre alt.
Mein 8 Jähriges Islandpferde wird erfolgreich auf Turnieren vorgestellt und wird jeden Tag gearbeitet. Im Moment vertiefen wir unsere Dressurkenntnisse in Zusammenarbeit mit Jutta Wiesner (sie besitzt einen Stall mit Barockpferden und lehrt die klassische Reitkunst). Ich bin immer wieder auf der Suche nach Futtermitteln die im Frühling und Herbst den Fellwechsel der Islandpferde unterstützen, sowie die optimale Nährstoffversorgung in unserem alltäglichen Training unterstützen bzw. auch ein Futtermittel das meine alte Dame in ihren Bedürfnissen zusätzlich zu ihrem Raufutter gut unterstützt. Islandpferde gelten als leichtfuttrige Pferde wobei man ihren Nährstoff bedarf gerade im Fellwechsel nicht unterschätzen darf.
Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit von ihnen erhalten würde Ihre Produkte testen zu dürfen und entsprechend eine ehrliche Bewertung dazu abgeben dürfte.
Viele Grüße Thesa