2
Guten Morgen, liebes BayWa Team!
Ich habe mir im Sommer 2020 mein erstes eigenes Pferd gekauft. Ein Trakehnerstutfohlen.
Instagram: polarnacht_p
Sie hat über die Wintermonate etwas abgebaut. Nun geht es stetig bergauf und ich suche nach einer dauerhaften natürlichen Futterlösung. Sie bekommt Heu ad libitum und soll zusätzlich eine Energiequelle haben, die pferdegerecht und gesund ist. Wachstumsgerecht bekommt sie auch die nötigen Mineral- und Nährstoffe, die sie braucht. Sie soll natürlich aufwachsen und braucht momentan auch energiereiche Futterunterstützung.
Eure Marke ist mir ins Auge gesprungen, da ihr offensichtlich mit Liebe und Verstand Futter kreiert. Die Zutatenauswahl scheint sehr natürlich. Mir haben schon einige davon berichtet, dass sie bei euch sehr zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Produkte testen dürfte. Besonders das Kräutermüsli und die Wiesenflakes haben mein Interesse geweckt! Es wäre so schön, eine dauerhafte Lösung für meine Stute zu finden. Unser Instagramaccount fungiert als Tagebuch. Aus diesem Grund möchte ich dann auch diese Erfahrung in einem oder mehreren Berichten festhalten. Liebe Grüße Maya und Pepsi