0
Liebes Baywa-Team, mit Freude haben wir die Futtertester-Suche auf Instagram beobachtet. Mein 9-jähriger Halbblutwallach steht in einem Pensionsstall, in dem lediglich Pellets angeboten werden, welche Lucky nicht frisst. Aufgrund dessen, kaufe ich eigenes Krippenfutter und suche da noch das richtige. Der Pfad zwischen schmackhaft und gesund scheint schwierig zu sein. Ich würde mich freuen, vielleicht hier eine passende Lösung für Lucky zu finden. Wir haben eine kleine, aber feine Instagram-Seite, auf der uns +- 1900 Menschen folgen. Seit 2 Jahren sind wir Teil der Idafamiliy und bekommen jeden Monat Produkte zum Testen, sowie Wunschprodukte zur Verfügung. Unsere Follower freuen sich immer sehr über die Testberichte aus unserem Alltag. Gerne würden wir auch von einem positiven Erfolg bei der Krippenfuttersuche berichten. Auch eine 26-jährige Halbblutstute kann ich mein eigen nennen. Sie ist glücklicherweise nur halb so kritisch, aber auch Anna würde sich bestimmt gerne für das Seniorenfutter zur Verfügung stellen. Eine junge und begeisterte Fotografin haben wir ebenfalls an der Hand, sie würde die Fotos für alle zur Verfügung stellen (auch für Werbezwecke). Wir freuen uns auf die Rückmeldung. Herzliche Grüße Fabiana Losch