1
Hallo liebes BayWa-Team,
meine Mutter und ich würden sehr gerne die Stihl Kettensäge MS170 testen. Denn mit einer Mutter als Gärtnerin, einem riesen Garten und dazu noch einem Restaurant mit riesigem Biergarten kommt die Gartenarbeit nie zu kurz.
Meine Mutter ist zwar schon recht gut ausgestattet, aber eine (neue) Kettensäge wäre perfekt, um ihre Arbeit noch einfacher und effizienter zu gestalten. Zudem könnten wir so auch endlich selber bzw. einfacher unser eigenes Brennholz sägen, da wir sowohl in unserem Zuhause, als auch im Restaurant einen Kamin haben.
Meine Mutter und ich würden die Kettensäge gerne auf Herz und Nieren testen und ausführlich bewerten; natürlich mit Bildern und Videos. Denn auch ich liebe es im Garten und handwerklich aktiv zu werden; kein Wunder, wurde mir doch die Leidenschaft für das Gärtnern und Projekte derart schon in die Wiege gelegt, mit meiner Mutter als Gärtnerin.
Dazu kommt, dass ich schon seit 10 Jahren mit viel Leidenschaft Produkte teste und stets ausführlich, mit vielen Bildern auf meinem Blog (www.mirellas-testparadies.de) und Social Media Kanälen (Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest und YouTube) davon berichte. Daher weiß ich auch genau, worauf ich bei einem Test und einen aussagekräftigen Testbericht zu achten habe.
Liebe Grüße
Mirella von Mirellas-Testparadies