1
Einen wunderschönen Guten Morgen liebes BayWa-Team,
ich bewerbe mich auf den Stihl Rasenmäher RMA339 (inkl. Akku AK20 und Ladegerät AL101)
Aber warum, erst mal ganz klar das praktische: ich habe einen 478 qm großen Garten, dort findet man Spielgeräte, im Sommer einen Pool , ein Fußballtor , eine Grillecke aber was ich am meisten habe ist rasen ;) Ich brauche im Frühjahr , wo der Pool noch nicht steht , ca 25 Minuten zum Rasenmähen, im Sommer etwas länger da ich einfach mehr Hindernisse habe. Ich besitze noch einen Rasenmäher, mit Strom, aufgrund der großen Fläche habe ich auf dem Rasenmäher eine Kabeltrommel liegen und schwinge das Kabel , wie in meiner Kindheit beim Seilspringen, gelegentlich ist mein Sohn (6) auch mal so gut drauf, dass er sich auf das Kabel stellt , ich freue mich dann immer besonders ;)
Von diesen Vorraussetzungen passe ich schon mal sehr ins Programm.
Nun zum kreativen :
ich teste seit mehr als 3 Jahren und das äußerst erfolgreich, ob große Haushaltsgeräte , Beauty , Reisen alles ist dabei und warum ist das so ? Das kann ich Euch sein - ich lasse mir jedes mal etwas tolles einfallen, dass ich die Menschen in meinen Bann ziehen lasse, ob Beiträge oder Videos - "keine langeweiligen wie , das ist das Produkt xy" sondern ich hol sie zu mir , schaffe eine Nähe , trotz Distanz (da Video oder Beitrag ) meine Videos / meine Beiträge sind einfallsreich und zeigen vor allem auch den nutzen des Produktes.
Zu eurem Produkttest fallen mir schon viele tolle Ideen ein, ob ein Leben vorher mit Kabel und direkt im Anschluss eines mit dem Stihl Rasenmäher RMA339, die Vorteile überwiegen.
Es ist eine WIN WIN Situation für uns beide - ich habe Spaß und kann kreativ sein und Ihr bekommt die Werbung die Ihr Euch wünscht & das gewisse etwas.
Wenn Ihr also eine kreative Produkttesterin sucht, dann seid Ihr bei mir genau richtig.
PS. ich heiße übrings Nadine und bin 33 Jahre alt ;)
Vielleicht bis bald