1
Hallo Wir haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb im westlichen Landkreis Rosenheim. Wir haben 50 Milchvieh im Laufstall mit einem Melkroboter. Die Tiere werden mit ca. 35ha Fläche gefüttert, das aus Grünland und Ackerland besteht. Zudem bewirtschaften wir noch ca. 9ha Wald. Auf dem Betrieb arbeitet schon ein 716 Vario, von dem wir sehr begeistert sind. Ich habe auch schon viele Jahre bei einem Lohnunternehmen gearbeitet der mit großen Schleppern wie den 927 und 936 arbeitet. Daher ist von meiner Seite das Grundwissen und das große Interesse an neuen Technologien vorhanden. Maschinenpflege steht bei unserem Betrieb sehr groß geschrieben und zeichnet sich auch bei meinem 716 aus, da er im Winter abgemeldet wird weil er vom Straßensalz fern gehalten werden soll und in der Saison immer gepflegt wird. Er wird heuer 19 Jahre alt bzw jung und ist meines achtens in einem sehr gutem Zustand. Ich würde mich gerne als Testfahrer bewerben, da ich sehr neugierig bin, welche Highlight‘s in diesem schönen Schlepper verbaut sind und diese bei jeder Gelegenheit zum Einsatz bringen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine Nachricht bekomme und in unserem schönen Voralpengebiet und auf unserem Hof solch ein schöner Schlepper seine Testfahrt verbringen darf.
Mit freundlichen Grüßen Georg Kleeblatt