1
Servus Zusammen,
Ich bin der Eisenreich Tobias, 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rottal-Inn in Niederbayern. Ich bin hier auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen und helfe immer wo es geht. Wir sind Teilhaber in einer Schleppergemeindschaft von 6 Mitgliedern mit vielen unterschiedlichen Maschinen für Arbeiten vom Pflügen über die Saat bis zur Ernte.
Ich bin schon als Kind immer auf einem Fendt mitgefahren und ich habe mich schon früh auch gerne auf den Fahrersitz gesetzt. Wir sind auch immer auf dem aktuellen Stand mit den neusten Modellen. Aktuell fahren wir einen Fendt Vario 718 S4 Profi Plus. Das Bedienungskonzept überzeugte mich von Anfang an, ich bin aber auch offen für neue Sachen und da würde mich das neue Bedienkonzept FendtOne sehr interesiern. Vorallem würde mich dieses Konzept mit ISOBUS-Geräten interesiern, da diese immer mehr im kommen sind und da noch Luft nach Oben ist in Sachen Bedienerfreundlichkeit. Ich habe auch schon ein paar Erklär- und Einsatzvideos auf Youtube verfolgt, da bei unserer nächsten Anschaffung wieder ein 700er im Raum steht und es aber doch auch passen soll.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich einen der neuen Fendt testen darf und einen ehrlichen Vergleich zu den Vorgängern abgeben darf.
Viele Grüße
Tobias Eisenreich
Mit GPS beim mähen[1]
Beim Gülle fahren mit unserem neuen Fass mit ISOBUS-Steuerung[2]