1
Guten Morgen aus dem hohen Norden,
ich bewerbe mich als Tester für die neuen Stihl Kettensägen. Vorweg, ich habe einen Kettensäge-Schein. Die Säge würde ich fast das gesamte Jahr benötigen und zur Anwendung bringen. Ich bin privat viel für unsere Gemeinde als Helfer im Ehrenamt tätig und schneide regelmäßig diverse Knicke unserer Gemeinde frei. Hier kommt man natürlich ins gespräch mit anderen Helfern aus der eigenen, aber auch der Nachbargemeinde. Mitunter werden auch die zur Verfügung stehendenden Arbeitsgeräte und Maschinen verglichen. Hier würde sich die Stihl mit Sicherheit sehr gut machen. Das Schnitt-Holz wird in der Regel dann als Brennholz zur Verfügung gestellt, sodass auch hier Abnehmer immer über die verwendeten Geräte diskutieren. Die Stihl zeichnet sich durch ihre Einfachheit auch für den Privatnutzer aus, sodass man sie auch hier in Gesprächen platzieren kann. Zudem ist sie gerade durch ihr Antivibrationssystem interessant für Privatnutzer. Würde mich freuen, wenn es klappt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian