1
"pah..du bist eine Frau! Bäume fällen ist Männerarbeit..!"
Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so, denn auch Frauen können mit einer Benzin Kettensäge umgehen und den alten und morschen Bäumen im Garten damit den Kampf ansagen.
Liebes Baywa-Team, ja, ich schminke mich, stehe manchmal eine gute Stunde vor dem Spiegel und achte sehr auf perfekt gelegte Haare, aber ich kann auch anpacken und das möchte ich den Männern in meiner Umgebung beweisen. Seit März dieses Jahres wohne ich in einer knapp 100 Jahre alten Doppelhaushälfte und baue diese mit meinem Partner um. Gemeinsam gehen wir das Projekt an und scheuen uns auch nicht vor der anstehenden Gartenarbeit. An eine Kettensäge möchte man mich nicht lassen, Schwiegerväter halt. Dabei kann ich genauso gut wie er meine Fraulichkeit unter Beweis stellen und lautstark ein " Baum fäääääällllt" schreien, während ich die Benzin Kettensäge in der Hand halte.
Ich biete tolle Fotos in Aktion, Vorher-Nachher Bilder und das erstaunte Gesicht meines Schwiegervaters, der die Kettensäge nur mit seinen Augen ansehen darf hihi^^
Bis bald. Eure Katerundkissen