1
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das o.g. Stihl-Modell. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, mache bereits seit meiner frühen Jugend in jedem Jahr Brennholz, und interessiere mich seit nunmehr 2 Jahren intensiv für das Herstellen von Möbeln und Alltagsgegenständen aus Holz. Derzeit baue ich mir ein eigenes Schnittholzlager aus den umliegenden Privat- und Staatswäldern auf.
Ich bin seit 6 Jahren im Besitz eines Kettensägen- und Fällscheines, die beide regelmäßig zur Anwendung kommen.
Ich stelle mir daher vor, die Maschine sowohl bei der Aufarbeitung von liegendem Holz, als auch bei (kleineren) Fällungen ausgiebig zu testen, um herauszufinden, was mit ihr möglich ist. Auch wird die Maschine bei der heimischen Brennholzproduktion auf Herz und Nieren getestet werden können.
Abschließend sei der Hinweis gestattet, dass ich im über 3 Jahre lang ein Gewerbe als Foto- und Videograf angemeldet hatte. Mein Schwerpunkt lag unter anderem im Bereich der Produktfotografie. Daher kann ich schon jetzt ankündigen, auch visuell ansprechende Aufnahmen im Rahmen des Testberichts bereitstellen zu können.
Ich freue mich daher auf Ihren positiven Bescheid.