1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich bewerbe mich für das Husqvarna Akkuset , da wir einen sehr großen Garten und viel Wiese und Hecken rund um unser Haus haben. Mit diesem Set könnte meine Frau meine Arbeit ( mähen, schneiden, stutzen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Wir , dass sind 4 glückliche Hühner und ein stolzer Hahn, würden gerne das Gallugold Eierglück probieren. Da wir gerne einmal etwas neues fressen möchten. Vieleichr schmeckt uns diese Futter ja besser...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hiermit möchte ich mich für die Blühmischung von Sir Graham bewerben. Wir haben einen großen Garten und eine große Wiese am Haus. Wir freuen uns , wenn wir Bienen und Schmetterlinge an Blumen bewundern...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Wir haben ein sehr großes Rasen - Wiesen Gelände ( ca. 600 qm ) . Es ist eine Steigung dabei, die dem Husqvarna Mähroboter eine Herausforderung bietet. Deshalb würden wir uns gerne für den Mähroboter...
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Wir machen schon seit vielen , vielen Jahren Brennholz für den Eigenbedarf. Wir haben schon Erfahrungen mit kleinen und großen Holzspaltern gesammelt. Der Posch Holzspalter interressiert mich besonders,...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Wir haben einen sehr großen Garten mit Hecken , Wiesen und Bäumen . Da gibt es immer etwas zu tun , irgendetws muß geschnitten , gegraben gestutzt werden. Gerne würden wir auf unserem Gelände die Akku...
  16. ist beigetreten