1. hat einen neuen Erfahrungsbericht für den Produkttest Produkttest Pegus Pferdefutter erstellt
    Zum Unboxing: Das Testpaket war in seiner Menge gut und ausreichend ausgerechnet und reichte für die komplette Testphase. Die Verpackung hielt, trotz 25Kg Säcke Inhalt. Wir bekamen zwei Säcke Pegus Power...
  2. hat die Bewerbung MartinMo (Produkttest Pegus Pferdefutter) kommentiert
    @Peer, Danke Dir auch. Unser Möhrenvertilger hat gleich Reitunterrricht bei Charlott Schürmann (EM-Kader). Wir sind schon ganz gespannt, was sie zu ihm sagt und wie das Training verlaufen wird. :-) Pferde...
  3. hat die Bewerbung MartinMo (Produkttest Pegus Pferdefutter) kommentiert
    Hallo Peer, besten Dank. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wie das alles wird. Ich werde ausführlich berichten. ;-)
  4. hat die Bewerbung MartinMo (Produkttest Pegus Pferdefutter) kommentiert
    Vielen lieben Dank @Waldhexe Wir sind immer noch völlig aus dem Häuschen. 😁 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Martin
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Pegus Pferdefutter beworben

    Produkttest Pegus Pferdefutter

    Um diese tolle Chance möchten wir uns natürlich auch bewerben. Nutznieser wäre unser 8-jähriger Wallach Cenzo. Link Text bei Rimondo Link Text bei Facebook Bewerbungsvideo...
  9. ist beigetreten