1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ein Zauber liegt inne.. Glühwürmchen und Feen tanzen Ringelrei in einem naturbelassnenen Blütengarten. Zauberhafte Wesen Nachtfalter Fledermäuse oder doch Feen? Buntes Treiben am Tag und des Nachts so...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ein gepflegter Rasen darf und soll auch immer ein Teil des Gartens ausmachen! So können sich Tiere auch einmal einen „Überblick“ verschaffen und wir uns in einen Sessel schmeißen um in die „Wildnis“ zu...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Bei unserem naturnahen Garten fühlen sich alle Tiere wohl und dürfen alles genießen Schlangen Vögel Fuchs Marder oder Rehe... wir haben immer auch Teile des Gartens die wir gar nicht mähen um Glühwürmchen...
  9. ist beigetreten